Sex Simulator


Treten Sie Der Frechen Liste Bei

Treten Sie einer Community von erwachsenen Gaming-Enthusiasten bei


Plattformübergreifende Optimierung

Diese Spiele laufen reibungslos auf jedem Gerät


Kostenlose Xxx Spiele

Die heißesten Sexspiele kommen kostenlos zu dir

Cdg Sex Spiele: Exklusive Kostenlose Browser Porno Spiele

Aus Dem Inneren Des Spiels

 
Jetzt Kostenlos Spielen

Spiele für Erwachsene gegen Coronavirus: Treffen Sie die richtige Wahl

Es gibt viele Spiele für Erwachsene in diesen Tagen. Ein Spielehersteller hat jedoch eine ideale und auch einzigartige Möglichkeit gefunden, sein Spiel kostenlos zu bewerben und gleichzeitig auf die Gefahr der Ausbreitung einer Coronavirus-Infektion hinzuweisen. Der Videospielhersteller Kagami Works hat beschlossen, 90.000 kostenlose Kopien der Spiele für Erwachsene zu verteilen, wobei das beste Spiegel an die Chinesen genannt wird, um die Menschen in ihren Häusern zu halten und so die Ausbreitung der Infektion zu reduzieren. Alles, was die Bürger dort tun müssen, um zu diesem Spiel zu gelangen, ist, die Telefonnummer zu wählen, die im Rahmen der Werbung für diese Firma namens "Wuhan, wir sind bei dir!".

Das Spiel bietet eine große Auswahl an Mädchen, die mit den Spielern "Gesellschaft" leisten, während sie sich vor dem Virus im Haus verstecken. Die Werbung für dieses Unternehmen erwies sich als ein guter Geschäftsschritt, wie die Tatsache belegt, dass Kagami nach nur einem Tag des Vertriebs von Spielen für Erwachsene zusätzliche 20.000 kostenlose Downloads bereitstellen musste. Der Spiegel betont die spärlich gekleideten Mädchen, die der Spieler in verschiedenen Rätseln besiegen muss, um sie auszuziehen. Das Spiel wird für 0 verteilt.,79 Dollar, damit Kagami nicht viel Geld verliert, indem er es verschenkt, und kostenlose Werbung wird ihnen oft zurückgegeben.

Obwohl einige das Unternehmen wegen der Verwendung eines Virus verurteilt haben, das viele Menschen in China infiziert und getötet hat, sind sich viele einig, dass der Schritt ein sicheres Verhalten fördert. Das Spiel führt die Spieler dazu, in ihren Häusern sicher zu bleiben, und es unterstreicht auch die Wichtigkeit, sich so oft wie möglich die Hände zu waschen, was sicherlich ein guter Rat ist - unabhängig davon, ob eine Epidemie im Gange ist oder nicht.

Nintendo würde gerne Spiele für Erwachsene für ein reiferes Publikum auf seiner Switch-Konsole sehen

Obwohl Nintendo die Rolle des Herausgebers von Familienspielen übernommen hat, scheint sich das Unternehmen von dieser Marketingstrategie zu entfernen und sich darauf vorzubereiten, in etwas reiferen Gewässern zu schwimmen. Nintendo scheint zu beabsichtigen, sich von seiner traditionellen Rolle als Herausgeber von Familienspielen zu entfernen. Mit anderen Worten, laut einem Artikel im Wall Street Journal ermutigt dieses japanische Unternehmen Berichten zufolge Entwickler, Spiele für Erwachsene für ein reiferes Publikum auf ihre Switch-Konsole zu bringen.

Neben dem höllischen Blutvergießen in Doom und dem Krieg in Wolfenstein 2 können wir auf der ersten Hybridkonsole andere, aber auch etwas andere Spiele für Erwachsene erwarten. Shinobi Refle: Senran Kagura, ein Spiel, in dem Sie sexy Girls massieren, und Nights of Azure 2: Bride of the New Moon, ein Action-Rollenspiel mit spärlich bekleideten weiblichen Charakteren, wechseln., Darüber hinaus wurde zuvor bestätigt, dass wir geile Mädchen in Gal Gun 2 mit einem Pheromon auf dem Switch erschießen würden, was die Spieleentwickler selbst überraschte, weil sie nicht erwarteten, dass ein solcher Titel jemals auf Nintendos Konsole zum Leben erweckt wird.

Nintendo fordert einige gewalttätige oder riskante Videospiel-Publisher auf, etwas andere Inhalte für ihre Switch-Konsole bereitzustellen, um das Image der Gerätehersteller nur für Familien zu trüben. Einige Entwickler behaupten, dass Nintendo "bisher passiv war", wenn es um gewalttätige und riskante Titel geht. Dasselbe gilt jedoch nicht für ihre derzeitige Haltung. Auf der anderen Seite erklärte Nintendo, dass es "wie bei Büchern, Fernsehen und Filmen ist; Unterschiedliche Inhalte sind für unterschiedliche Zielgruppen gedacht "., Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass die Erweiterung der Sammlung von Spielen für Erwachsene auf dem Switch eine knifflige Möglichkeit ist Nintendo beabsichtigt, die Konkurrenz zu bekämpfen, die durch die hervorragenden Verkäufe der PlayStation 4 und der Xbox One X-Konsole repräsentiert wird.

Die pornografische Version von Final Fantasy XV ist es nicht wert, 10 Jahre darauf zu warten

Bald nach der Veröffentlichung von Final Fantasy XV, auf die wir zehn Jahre gewartet hatten, kam eine Porno-Parodie heraus, die eilig und nicht annähernd so gut war, so dass wir sogar ein wenig beleidigt waren. Final Fantasy XV war ein Spiel, an dem zehn Jahre lang gearbeitet wurde und das alles durchlief, um es endlich zu schaffen, sein treues Publikum zu begeistern. Full-Service-Station ist eine pornografische Parodie der Brazzers-Firma, uncharakteristisch eilig und ein völlig gescheiterter Versuch unter Erwachsenen Spielen., Sie werden den Mangel an Links und Videos in diesen Nachrichten aus offensichtlichen Gründen feststellen, aber vertrauen Sie uns - es ist nicht so, dass Sie zu viel verpassen.

Sogar der Titel selbst ist nicht einmal dem Original nahe, obwohl wir zugeben werden, dass ihr Logo ziemlich gut ist. Aber nach dem logo, ging alles schief. Die Hauptfigur ist kahl Sean Lawless, obwohl Final Fantasy XV keine kahlen Charaktere hat, und die weibliche Hauptrolle ist Nikki Benz, die Cindy repräsentieren soll. Immer noch, Cindy hat kurze blonde Haare, und Nikki hat lange braune und hat offensichtlich keine Ahnung von Autos.

Die Beschreibung des Films ist ein bisschen lächerlich, aber es ist explizit genug, um uns zu zögern, zu zitieren, und das sagt uns, dass es besser ist, es nicht zu berühren. Wir können die Handlung jedoch paraphrasieren, und die Prämisse des Films ist, dass Nikki Seans Auto in der Wüste repariert, wenn sie von einem Troll angegriffen werden, den Nikki tötet, woraufhin er entdeckt, dass es nicht das einzige Monster ist, mit dem er sich befassen wird. Es ist Ihnen klar, was hier unterstellt wird. Sind Sie als Fan von Spielen für Erwachsene genauso enttäuscht wie wir?

Wir haben versucht, Haydee - ein Spiel für Erwachsene und die Patienten (18+)

Haydee als ein Indie-Titel mit ein bisschen altmodischer Spielmechanik ziemlich überraschend Fetzen unter Erwachsenen Spielen, aber es ist nicht nur wegen der übergroßen Brüste des Protagonisten. Schließlich hat das Spiel wirklich viel Inhalt. Wie viele andere Spiele für Erwachsene könnte es für einige etwas ältere Spieler unter Ihnen interessant sein, die die Geduld für immer schwierigere und verwirrende Rätsel und die Action-Momente haben, die in späteren "Räumen"folgen. Übrigens hat das Spiel ungefähr 160 "Räume", sagen die Entwickler.

Jetzt Kostenlos Spielen

Sex Simulator


Join The Naughty List

Join a community of adult gaming enthusiasts


Cross-Platform Optimization

These games run smooth on any device


Free Xxx Gaming

The hottest sex games are coming to you for free

Adult Games: Exclusive Free Browser Porn Games

From Inside The Game

 
Play For Free Now

Adult games against coronavirus: Make the right choice

There are lots of adult games these days. However, one game maker has found an ideal and also unique way to promote its game for free and, at the same time, appeal to the danger of spreading coronavirus infection. Video game maker Kagami Works has decided to distribute 90,000 free copies of the adult games, with the best one called Mirror to the Chinese, to keep people in their homes and thus reduce the spread of the infection. All the citizens there need to do to get to this game is to dial the phone number, highlighted as part of the promotion of this company called "Wuhan, we are with you!".

The game offers a large selection of girls who will "keep company" with the players while hiding from the virus in the house. The promotion of this company proved to be a good business move, as evidenced by the fact that Kagami, after only one day of distribution of adult games, had to provide an additional 20,000 free downloads. The Mirror emphasizes the scantily clad girls that the player needs to defeat in various puzzles to take them off. The game is distributed for 0.79 dollars, so Kagami does not lose a lot of money by giving it away, and free publicity is returned to them many times over.

Although some have condemned the company for using a virus that infected and killed lots of people in China, many agree that the move encourages safe behavior. The game leads players to stay safe in their homes, and it also underscores the importance of washing their hands as often as possible, which is certainly good advice - whether an epidemic is ongoing or not.

Nintendo would love to see adult games for a more mature audience on its Switch console

Although Nintendo has taken on the role of publisher of family games, the company seems to be moving away from that marketing strategy and preparing to swim in slightly more mature waters. Nintendo seems to intend to move away from its traditional role as a publisher of family games. In other words, according to an article in The Wall Street Journal, this Japanese company reportedly encourages developers to bring adult games for more mature audiences to their Switch console.

In addition to the hellish bloodshed in Doom and the war in Wolfenstein 2, we can expect other but also slightly different adult games on the first hybrid console. Namely, Shinobi Refle: Senran Kagura, a game in which you massage sexy girls, and Nights of Azure 2: Bride of the New Moon, an action RPG with scantily clad female characters, is coming to Switch. On top of that, previously, it was confirmed that we would be shooting horny girls in Gal Gun 2 with a pheromone on the Switch as well, which surprised the game developers themselves because they did not expect such a title to ever come to life on Nintendo's console.

Nintendo is urging some violent or risky video game publishers to provide slightly different content for their Switch console to tarnish family-only device manufacturers' image. Some developers claim that Nintendo has "been passive so far" when it comes to violent and risky titles. However, the same cannot be said for their current stance. On the other hand, Nintendo stated that it is “as with books, television, and movies; different content is intended for different audiences ”. It is no exaggeration to say that the expansion of the collection of adult games on the Switch is a tricky way Nintendo intends to fight the competition represented by the outstanding sales of the PlayStation 4 and the Xbox One X console.

The pornographic version of Final Fantasy XV is not worth waiting 10 years for

Soon after the release of Final Fantasy XV, which we had been waiting for ten years, a porn parody came out that was hurried and not nearly as good, so much so that we were even a little offended. Final Fantasy XV was a game that was worked on for ten years, and that went through everything to finally manage to delight its loyal audience. Full-Service Station is a pornographic parody of the Brazzers company, uncharacteristically hurried and a completely failed attempt among adult games. You’ll tell the lack of links and videos in this news for obvious reasons, but trust us - it’s not that you’re missing out too much.

Even the title itself is not even close to the original, although we will admit that their logo is quite good. But after the logo, everything went wrong. The main character is bald Sean Lawless, although Final Fantasy XV has no bald characters, and the main female role is Nikki Benz, who is supposed to represent Cindy. Still, Cindy has short blonde hair, and Nikki has long brown and obviously has no idea about cars.

The film's description is a bit ridiculous, but it’s explicit enough to make us hesitate about quoting, and that tells us it’s better not to touch it. We can paraphrase the plot, though, and the film’s premise is that Nikki fixes Sean’s car in the desert when they are attacked by a troll that Nikki kills, after which he discovers it’s not the only monster he’s going to deal with. It’s clear to you what is being insinuated here. As a fan of adult games, are you as disappointed as we are?

We tried Haydee - a game for adults and the patients (18+)

Haydee as one indie title with a bit of old-fashioned gameplay mechanics quite surprisingly shreds among adult games, but it’s not just because of the protagonist’s oversized breasts. After all, the game really has a lot of content. Like many other adult games, it could be interesting to some slightly older gamers among you who have the patience for increasingly difficult and confusing puzzles and the action moments that follow in later "rooms". By the way, the game has about 160 "rooms", say the developers.

Play For Free Now